Der Samstag, 24. Juni, stand im Zeichen der Vereine und die vielen interessierten Kinder konnten beim Tennis, TUS, den Bogenschützen und bei uns ihr sportliches Geschick beweisen und bekamen anschließend am Stand der Gemeinde ein Überraschungspräsent. Eine noch größere Überraschung war es „Walky“, das Walking-Maskottchen, bei den Vereinen anzutreffen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Übungsleitern, Kursleitern und Helfern für das tolle und abwechslungsreiche Programm im SG Stadion an diesem Jubiläums-Wochenende mit Sportabzeichen, Vorführung Hip-Hop, Yoga, Outdoor Zirkel, Zumba, Fitness-Mix, Vorführung Breitensport, Beachvolleyball, Ultimate Frisbee und weiteren Aktionen. Ein herzlicher Dank auch an alle Besucher und Interessierte, auf unserer Homepage gibt es weitere Informationen bei Bedarf.

Am Sonntag, 25. Juni, fand im Festzelt der ökumenische Gottesdienst statt. Unsere Vereinsfahne wurde dazu von den Leichtathleten getragen und präsentiert. Vielen DANK!