Liebe SGler,

wenn wir auf das Jahr 2023 zurückblicken, dann freuen wir uns, dass wir viele schöne und sportliche Stunden miteinander erleben durften! Mit Faschingsfeiern intern und extern, Jahrmarkt, Sportfesten im Stadion, dem Herbstfest mit Sportabzeichenvergabe und dem Nikolauslauf ist unterm Jahr immer was los. Das Miteinander aller Generationen macht es zu etwas Besonderem. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir danken unseren Übungsleitern, Helfern, Kursleitern und Teamleitern herzlichst für ihren Einsatz in diesem Jahr. Ein herzlicher Dank auch unseren Mitarbeitern der Geschäftsstelle, dem Team Wirtschaft, Finanzen, Medien und Fasnacht, allen Sponsoren, allen Helfern vor und hinter den Kulissen und ALLEN die uns auf verschiedenste Weise unterstützen!
Wir wünschen allen Mitgliedern, Kursteilnehmern, Freunden und Gönnern der SG eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und fürs Neue Jahr nur das Beste, vor allem Gesundheit und besonders viele schöne Momente!

Das Vorstandsteam
Patricia Huckele, Jasikaran Kanagasundaram, Markus Kerle