Jahrmarkt 2023 – Wir sagen HERZLICHEN DANK!

Das Vorstandsteam der SG Bad Schönborn bedankt sich sehr herzlich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gästen des Vereins für die Unterstützung und den Besuch unseres diesjährigen Jahrmarktstandes!

DANKE an
… alle Helfer, die während der Jahrmarkttage eine Schicht übernommen haben !!!
… die Gruppe Herbert Huckele, die mit Unterstützung der Gruppe Sebastian Schätzel und Jonas Becker, sowie Markus Bender und Michael Schuppel, für einen reibungslosen Auf- und Abbau gesorgt hat
… die Familie Cappiello für die Lagermöglichkeiten im Hof und die Familie Elisii, DaRenato, für ihre Unterstützung. Das ist einfach großartig!!!
… unsere Lieferanten Bäckerei Holzer, Metzgerei Lanzendorf und Getränke Rothenberger, die am Jahrmarktswochenende für uns da sind!!!
… das Organisationsteam Jahrmarkt für eure Zeit und euren Einsatz – nur zusammen schaffen wir es!
… das Team Wirtschaft, Verwaltung und Finanzen für ihre wie immer hervorragende Arbeit über die Jahrmarktstage und die notwendige Vor- und Nachbereitung.

Den Jahrmarktstand aufzubauen und 3 Tage in Betrieb zu halten, hat eine mittlerweile 46-jährige Tradition in unserem Verein. Hier treffen sich JUNG und ALT. Hier wird 5 Tage lang (mit Auf- und Abbau), bei guten oder schlechtem Wetter, Verein gelebt und gefeiert !!

DANKE, dass ihr es möglich macht !!!

Patricia Huckele, Jasikaran Kanagasundaram, Markus Kerle